Über uns

UNSER

UNTERNEHMEN

Firmenprofil

Liaocheng Kunmei Bearing Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Linqing in der Provinz Shandong, in der sich die „Heimatstadt der Lager in China“ befindet. Hier entwickelt sich die Lagerindustrie und die Logistik ist schnell. Das 2001 gegründete Unternehmen ist ein Lagerhersteller, der F & E, Design, Produktion und Vertrieb integriert.

Das Unternehmen verfügt über mehrere fortschrittliche automatisierte Produktionslinien und Prüfgeräte. Es gibt professionelles F & E-Personal und ein qualifiziertes Produktionsteam. Nehmen Sie fortschrittliche Technologie an. Produzieren Sie hochwertige und hochpräzise Rillenkugellager, Stehlager, Kegelrollenlager und Pendelrollenlager unter strikter Einhaltung der nationalen Normen. Fortschrittliche Testgeräte und ausgefeilte manuelle Tests, doppelte Tests, um die Qualität jedes Produktsatzes sicherzustellen. Die Produkte verkaufen sich gut in China und werden nach Europa und in die USA sowie nach Russland, Malaysia, Singapur, Indien usw. exportiert. Länder und Regionen. Gelobt von der Mehrheit der Kunden.

Gleichzeitig vertreibt das Unternehmen berühmte Markenlager großer Hersteller in Schweden, Deutschland, den USA, Japan und anderen Ländern. Das Unternehmen verfügt über eine starke Stärke, komplette Typen und Modelle sowie einen ausreichenden Lagerbestand. Die Lieferung erfolgt pünktlich und steht den Kunden zum besten Preis zur Verfügung.

KM-Lagerprodukte werden häufig in landwirtschaftlichen Industrien, Automobilen, Windkraftanlagen, Metallurgie, Bergbau, Erdöl, Chemie, Kohle, Zement, Papier, Schwermaschinen und anderen Industrien eingesetzt.

 "Liebe zum Detail, das Streben nach Exzellenz" ist unsere Philosophie. Lassen Sie unsere Bemühungen mit der Welt synchronisieren. Win-Win mit Kunden.

5

Unternehmensgrundsatz

Qualitätsprodukte schaffen, uneingeschränkten Service schaffen, Vorteile schaffen

6

Unternehmergeist

Einheit, Loyalität, Freundlichkeit, Fleiß, Unternehmertum

7

Geschäftsphilosophie

Überlebe in gutem Glauben, entwickle dich in Qualität

Alles, was Sie über uns wissen wollen

Liaocheng Kunmei Bearing Co., Ltd.

Der Hauptgeschäftsbereich
Groß- und Einzelhandel mit Lagern und Zubehör, Schmieröl, Hardware-Motoren und Gummiprodukten

2

Hochwertiges Produkt

Professionelle Erfahrung in der Lagerproduktion, Stärke zeugte von der Marke.

3

Zuverlässige Qualität

Produzieren Sie Qualitätsprodukte und bieten Sie den besten Service.

1

Perfekter After-Sales-Service

Bieten Sie Ihren Kunden mehr Komfort Dienstleistungen.

About Us

OUR

COMPANY

Company Profile

Liaocheng Kunmei Bearing Co., Ltd. is located in Linqing City, Shandong Province, which has the “Hometown of Bearings in China”. The bearing industry is developed here and the logistics is fast. Founded in 2001, the company is a bearing manufacturer integrating R&D, design, production and sales.

The company has several advanced automated production lines and testing equipment. There are professional R & D personnel and skilled production team. Adopt advanced technology. Produce high quality and high precision deep groove ball bearings, pillow block bearing, tapered roller bearings and spherical roller bearings in strict accordance with national standards. Advanced testing equipment and sophisticated manual testing, dual testing means to ensure the quality of each set of products, the products sell well in China and exported to Europe and the United States and Russia, Malaysia, Singapore, India, etc. Countries and regions. Praised by the majority of customers.

At the same time, the company also distributes famous brand bearings of major manufacturers in Sweden, Germany, the United States, Japan and other countries. The company has strong strength, complete types and models, and sufficient inventory. The supply is timely and available to customers at the best price.

KM bearing products are widely used in agricultural machinery, automobiles, wind turbines, metallurgy, mining, petroleum, chemical, coal, cement, paper, heavy machinery and other industries.

 "Attention to detail, the pursuit of excellence" is our philosophy. Let our efforts synchronize with the world. Win-win with customers.

5

Enterprise Tenet

create quality products, wholehearted service, create benefits

6

Entrepreneurial Spirit

unity, loyalty, friendliness, diligence, enterprising

7

Business Philosophy

Survive in good faith, develop in quality

Everything You Wanna Know About Us

Liaocheng Kunmei Bearing Co., Ltd.

The main business scope
wholesale and retail of bearings and accessories, lubricating oil, hardware motor and rubber products

2

High-quality Product

Professional bearing production experience, strength witnessed the brand.

3

Reliable Quality

Produce quality products and provide the best service.

1

Perfect After-sales Service

Provide customers with more convenient services.