Gute Qualität Zylinderrollenlager der Serie KM NU NU240ECM

Kurze Beschreibung:

Hohe Präzision, niedriger Preis, gute Qualität.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

KM Zylinderrollenlager, das Material ist 100% Chromstahl, die Ringe müssen durch Wärmebehandlung, damit das Lager eine schwarze Ecke hat. Der Lagerkäfig besteht aus Messingkäfig und Eisenkäfig. Die Lagerqualität ist P6, P5. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Zylinderrollenlager sind trennbar, leicht zu montieren und zu demontieren und zeichnen sich besonders dann aus, wenn sie bei Lagern verwendet werden, bei denen eine Presspassung zwischen Innen- und Außenring mit Welle und Gehäuse erforderlich ist. Das Zylinderrollenlager wird mit der Revisionslinie zwischen den Rollen und der Laufbahn in Kontakt gebracht, wodurch die Kantenspannung beseitigt wird. Zylinderrollenlager haben im Vergleich zu Kugellagern mit gleichen Grenzabmessungen eine größere radiale Tragfähigkeit. In der Struktur ist dieser Lagertyp besser für Hochgeschwindigkeitsrotationen geeignet.

Die Lager können den Herausforderungen von Anwendungen mit hohen radialen Belastungen und hohen Geschwindigkeiten gerecht werden. Sie ermöglichen eine axiale Verschiebung (außer bei Lagern mit Flanschen am Innen- und Außenring) und bieten hohe Steifigkeit, geringe Reibung und lange Lebensdauer.

Zylinderrollenlager sind auch in versiegelter oder geteilter Ausführung erhältlich. In abgedichteten Lagern sind die Rollen vor Verunreinigungen, Wasser und Staub geschützt, während Schmiermittel zurückgehalten und Verunreinigungen ausgeschlossen werden. Dies sorgt für geringere Reibung und längere Lebensdauer. Geteilte Lager sind in erster Linie für schwer zugängliche Lageranordnungen wie Kurbelwellen vorgesehen, wo sie die Wartung und den Austausch vereinfachen. 

Wenn der Außendurchmesser weniger als (einschließlich) 400 mm beträgt, werden massive Messingkäfige oder Stahlpresskäfige für einreihige Zylinderrollenlager verwendet. Wenn der Außendurchmesser mehr als 400 mm beträgt, werden Messingkäfig und Stiftkäfig für vierreihige Zylinderrollenlager verwendet.  

Produktparameter

Produktname Zylinderrollenlager 
Markenname KM / OEM
Struktur Rollenlager 
Art NU NNU NF und so weiter
Material Verchromter Stahl, 
Härte HRC60-HRC63
Präzision P5 P6
Land des Originals in China hergestellt
Qualitätsstandard ISO9001: 2008
Liefertermin innerhalb von 3-25 Werktagen nach Erhalt der Einzahlung Geld
Zahlungsbedingungen A: 100% T / T im Voraus
B: 30% T / T im Voraus. 70% gegen Kopie von B / L.
C: Western Union
D: Paypal
Eigenschaften Hohe Präzision, niedriger Preis, gute Qualität
Webseite: Http://www.kmbearings.com http://kmbearings.en.alibaba.com/
Käfigmaterial Lager Stahl / Messing
Hauptmarkt Naher Osten; Canda; Südostasien; Südamerika und andere Länder auf der ganzen Welt
Name der Firma Liaocheng Kunmei Bearing CO., LTD    

Struktur und Merkmale

Die Laufbahn und der Wälzkörper des Zylinderrollenlagers haben geometrische Formen. Nach dem verbesserten Design ist die Tragfähigkeit höher. Das neue Strukturdesign der Rollenendfläche und der Rollenendfläche verbessert nicht nur die axiale Tragfähigkeit des Lagers, sondern verbessert auch den Schmierzustand der Rollenendfläche und der Kontaktfläche der Rollenendfläche und der Rollenendfläche und verbessert die Leistung des Lagers.

Funktionen und Vorteile

● Hohe Tragfähigkeit

● Hohe Steifigkeit

● Geringe Reibung

● Axiale Verschiebung berücksichtigen

Mit Ausnahme von Lagern mit Flanschen am Innen- und Außenring.

● Das offene Flanschdesign 

Fördern Sie zusammen mit dem Rollenende-Design und der Oberflächenbeschaffenheit die Schmierfilmbildung, was zu einer geringeren Reibung und einer höheren axialen Tragfähigkeit führt.

● Lange Lebensdauer

Das logarithmische Rollenprofil reduziert Kantenspannungen am Rollen- / Laufbahnkontakt und die Empfindlichkeit gegenüber Fluchtungsfehlern und Wellenauslenkungen.

● Verbesserte Betriebssicherheit

Die Oberflächenbeschaffenheit der Kontaktflächen der Rollen und Laufbahnen unterstützt die Bildung eines hydrodynamischen Schmierfilms.

● Trennbar und austauschbar

Die trennbaren Komponenten der XRL-Zylinderrollenlager sind austauschbar. Dies erleichtert die Montage und Demontage sowie Wartungsinspektionen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Good Quality KM NU Series Cylindrical Roller Bearing NU240ECM

Short Description:

High precision, Low price, good quality.


Product Detail

Product Tags

Product Description

KM cylindrical roller bearing, the material is 100% chrome steel, the rings must through heat treatment, so that the bearing have black corner. The bearing cage are brass cage and iron cage. The bearing quality is P6, P5. Looking forward to cooperation with you.

Cylindrical roller bearings are separable, easy to mount and dismount, feature more outstanding especially when they are used on bearings requiring interference fit between inner and outer rings with the shaft and housing. Cylindrical roller bearing is contacted with the revision line between the rollers and the raceway, which is of elimination of edge stress. Comparing with the ball bearings with same boundary dimensions, cylindrical roller bearings have larger radial carrying capacity. In structure, this type of bearing is more suitable for high speed rotation.

The bearings can meet the challenges of applications faced with heavy radial loads and high speeds. Accommodating axial displacement (except for bearings with flanges on both the inner and outer rings), they offer high stiffness, low friction and long service life.

Cylindrical roller bearings are also available in sealed or split designs. In sealed bearings, the rollers are protected from contaminants, water and dust, while providing lubricant retention and contaminant exclusion. This provides lower friction and longer service life. Split bearings are intended primarily for bearing arrangements which are difficult to access, such as crank shafts, where they simplify maintenance and replacements. 

When the outer diameter is less than (inclusive) 400mm, solid brass cage or steel press cage are adopted for single row cylindrical roller bearing. When the outer diameter is more than 400mm, brass cage and pin-type cage are adopted for four row cylindrical roller bearing.  

Product Parameters

Product name cylindrical roller bearing 
Brand name KM/OEM
Structure roller bearing 
Type NU NNU NF and so on
Material Chrome steel, 
Hardness HRC60-HRC63
Precision P5 P6
Country of original made in China
Quality standard ISO9001:2008
Delivery date within 3-25 working days after receipt the deposit money
Payment terms A: 100% T/T in advance
B: 30%T/T in advance. 70% against copy of B/L
C: Western Union
D: Paypal
Features High precision, Low price, good quality
Website: Http://www.kmbearings.com     http://kmbearings.en.alibaba.com/
Cage Material Bearing steel/brass
Main market Mideast; Canda; Southeast Asia; South America and other countries all over the world
Company name Liaocheng Kunmei Bearing CO., LTD    

Structural and Features

The raceway and rolling body of cylindrical roller bearing have geometric shapes. After the improved design, the bearing capacity is higher. The new structure design of the roller end face and the roller end face not only improves the bearing axial bearing capacity, but also improves the lubrication condition of the roller end face and the contact area of the roller end face and the roller end face, and improves the bearing's performance.

Features and Benefits

● High load carrying capacity

● High stiffness

● Low friction

● Accommodate axial displacement

Except for bearings with flanges on both the inner and outer rings.

● The open flange design 

Together with the roller end design and surface finish, promote lubricant film formation resulting in lower friction and higher axial load carrying capability.

● Long service life

The logarithmic roller profile reduces edge stresses at the roller/raceway contact and sensitivity to misalignment and shaft deflection.

● Enhanced operational reliability

The surface finish on the contact surfaces of the rollers and raceways supports the formation of a hydrodynamic lubricant film.

● Separable and interchangeable

The separable components of XRL cylindrical roller bearings are interchangeable. This facilitates mounting and dismounting, as well as maintenance inspections.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products